Logo

Bier und so ...

Das nächste Bier und so findet am 15. September 2017 statt!

Das Bier und so ist ein besonderer Event, Ziel ist es unseren Gästen die Vielfalt des Gerstensaftes näher zu bringen. Kannte man doch vor einigen Jahren bei uns nur die Begriffe Lager, Spez und Dunkel, sind heute Begriffe wie IPA, Stout, Porter gängige Begriffe jeder Bierliebhabers. Doch wie haben diese Bierstiele zu schmecken und mit was Kombiniert man diese? Wir verraten es Ihnen Zweimal Jährlich findet dieser Event statt. Christian Tobler als gelernter Koch und Bierbrauer kreiert an diesen Abenden besondere 6 Gang Gourmet Menüs und Diplom Biersommelier Walter Tobler kredenzt die passenden Biere dazu.
Unser Nächstes Bier und so findet im September 2017 statt unter dem Motto: "Die kleine Welt der Trappistenbiere!